Sendify – Versand wird jetzt ganz einfach.
Wir verwenden Cookies, um Ihre User-Erfahrung zu optimieren. Lesen Sie hier mehr

Sie können sich entspannen. Versand wird jetzt ganz einfach.

Betreiber kleiner Unternehmen sind von Logistik frustriert und betrachten diese als Ärgernis. Und ehrlich gesagt, verstehen wir das. Die Logistikbranche hat sich um die Bedürfnisse großvolumiger Versender herum entwickelt, was dazu geführt hat, dass kleine Versender zurückgelassen wurden. Fredrik Edeland, der Gründer von Sendify, erlebte dies hautnah mit. Fast 10 Jahre lang arbeitete er in der Logistikbranche für bekannte Logistikunternehmen und leitete sein eigenes Logistikunternehmen Express Delivery Sweden. Er wusste, wie schwierig es ist, ein kleines Unternehmen zu führen, und dachte sich, dass er das Leben der Betreiber von Kleinunternehmen verbessern könnte, indem er Schwierigkeiten beim Versand beseitigt. Versand wurde einfach nicht für kleine Versender konzipiert. Bis jetzt.

In 2015 wurde Sendify mit dem Ziel gegründet, kleine Unternehmen durch verbesserte Versanderfahrungen zu unterstützen. Mit Sendify können kleine Versender kostengünstige Versandlösungen nutzen und Sendungen bei weltmarktführenden Spediteuren buchen – und das alles in einem Transport-Management-System (TMS). Dank der kombinierten Kaufkraft kleiner Versender bietet Sendify bis zu 85 % günstigere Versandkosten und Sie entscheiden bei der Wahl der Frachtversandoption, ob Preis oder Versanddauer wichtiger ist. Ziemlich cool, nicht wahr?

Mit Sendify wird der Versand von Fracht mühelos, sodass kleine Versender weniger Zeit und Geld für Logistik aufwenden müssen und mehr Zeit für das Wachstum ihres Unternehmens haben. Derzeit gilt Sendify als das benutzerfreundlichste System für kleine Versender in Schweden – über 2 000 Nutzern wird der weltweite Versand erleichtert. Kleine Versender lieben Sendify nicht nur wegen unseres modernen Systems, sondern auch wegen unserer geschickten Logistiker. Kurz gesagt, wir demokratisieren Logistik und ermöglichen es kleinen Versendern, Logistik als einen vorteilhaften Wettbewerbsfaktor zu betrachten.