Optimieren Sie Ihr Versandmanagement

Vermeiden Sie unangenehme Überraschungen beim Versand und erhalten Sie mit Sendify einen transparenten Endpreis vor Ihrer Buchung. Unsere flexible Plattform integriert alles, sodass Sie sich nicht um die Preisverhandlungen mit verschiedenen Dienstleistern kümmern müssen.

Kostenfrei starten

Optimieren Sie Ihr Versandmanagement

Vermeiden Sie unangenehme Überraschungen beim Versand und erhalten Sie mit Sendify einen transparenten Endpreis vor Ihrer Buchung. Unsere flexible Plattform integriert alles, sodass Sie sich nicht um die Preisverhandlungen mit verschiedenen Dienstleistern kümmern müssen.

Kostenfrei starten
Einfache Abwicklung des Versands

Einfache Abwicklung des Versands

Dank Sendify brauchen Sie sich keine Gedanken über komplizierte Versanddetails zu machen – das erledigen wir für Sie. Durch die Nutzung unserer Plattform erhalten Sie mit nur wenigen Klicks die optimale Versandlösung für jede Sendung, wodurch Sie Zeit und Energie sparen.

Vertrauensvolle Lieferantenbeziehungen

Vertrauensvolle Lieferantenbeziehungen

Bei Sendify legen wir großen Wert auf Ihre bestehenden Lieferantenbeziehungen. Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, nahtlos mit den Anbietern zusammenzuarbeiten, denen Sie bereits vertrauen, während Sie gleichzeitig von einer vereinfachten und kostengünstigen Buchungsmethode profitieren. Bei Fragen wenden Sie sich einfach an unser engagiertes Kundensupport-Team.

Logistik mit Sendify optimieren

Logistik mit Sendify optimieren

Erhalten Sie sofortige Kontrolle über Ihre Versandkosten und steigern Sie Ihre Profitabilität. Sendify ermöglicht Ihnen nicht nur einen mühelosen Versand, sondern auch im Durchschnitt 20 % niedrigere Versandkosten. Wir garantieren Einfachheit und Zuverlässigkeit in jedem Schritt des Prozesses, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Vereinfachen Sie die Versandbuchung

Mit Sendify wird Ihre Versandabwicklung schneller, einfacher und kostengünstiger.

Preisvorschau vor der Buchung

Auf unserer Plattform haben Sie vor der Buchung immer einen klaren Überblick über die Kosten.

Verringern Sie die Versandkosten

Vergleichen Sie mühelos verschiedene Versandoptionen, um die kostengünstigste Wahl für jede Sendung zu finden.

Berechnen Sie wie viel Versandkosten Sie sparen können

0 kg

Preis bei Sendify

0

Preis bei anderen Versanddienstleistern

0

Sie sparen

0 %

Vereinfachen Sie jetzt den Versand und gewinnen Sie Zeit für andere Dinge

Entdecken Sie unsere benutzerfreundliche Versandplattform, mit der Sie Ihre Verwaltung reibungsloser und problemloser gestalten können.

Kostenfrei starten

Häufige Fragen

Was ist Sendify?

Sendify ist eine innovative Buchungsplattform für Unternehmensversand, die die Branche durch faire Spielregeln revolutioniert.

Unsere digitale Plattform gewährt Zugang zu vorverhandelten Versandvereinbarungen mit führenden globalen Logistikunternehmen. Im Durchschnitt ermöglicht die Nutzung von Sendify eine Ersparnis von 20 % pro Sendung.

 

Seit unserer Gründung im Jahr 2016 haben wir mehr als 15.000 Unternehmen weltweit dabei unterstützt, ihr Versandmanagement zu optimieren. Unternehmer konnten somit Zeit und Geld sparen und sich auf ihr Geschäftswachstum konzentrieren.

Wie viel kostet Sendify?

Die Nutzung der Sendify-Plattform ist für jedes Unternehmen kostenfrei. Sie zahlen nur das, was Sie versenden.

Wenn Sie ein Vielversender sind, bietet das Sendify Plus Abonnement noch günstigere Versandpreise. Wenn Sie daran interessiert sind, melden Sie sich bitte bei uns.

Mit welchen Versanddienstleistern arbeitet Sendify zusammen?

Mit Sendify müssen Sie nicht den Spediteur wechseln, sondern können Ihre Fracht weiterhin sicher bei Versandunternehmen wie DHL, DSV, UPS, DPD und Sendify Freight buchen.

Welche Versandarten bietet Sendify an?

Sendify ist eine Versandlösung für all Ihre Versandbedürfnisse. Bei uns können Sie alles von Paketen bis zu Paletten und ganzen LKW-Ladungen buchen. Sowohl im Inland als auch international über verschiedene Verkehrsträger wie Straße, See, Bahn und Luftfracht.