Ihre erste Buchung? Eine Sache von weniger als 4 Minuten

Registrieren Sie sich kostenfrei bei Sendify und erhalten Sie Zugang zu günstigen Versandpreisen bei führenden Versanddiensten. In wenigen Minuten sind Sie bereit für Ihre erste Sendung. So einfach kann es sein!

Kostenfrei starten

Ihre erste Buchung? Eine Sache von weniger als 4 Minuten

Registrieren Sie sich kostenfrei bei Sendify und erhalten Sie Zugang zu günstigen Versandpreisen bei führenden Versanddiensten. In wenigen Minuten sind Sie bereit für Ihre erste Sendung. So einfach kann es sein!

Kostenfrei starten
Schritt 1

Versanddaten eingeben

Nachdem Sie ein kostenfreies Konto für Ihr Unternehmen erstellt haben, können Sie direkt mit der Eingabe Ihrer Versanddaten loslegen. Falls Sie ins oder aus dem Ausland versenden, wählen Sie zunächst das richtige Land aus. Geben Sie dann die Postleitzahlen vom Empfänger und Absender ein. Anschließend wählen Sie zwischen einer Geschäfts- oder Privatadresse.

Schritt 2

Versandart, Maße und Gewicht

Entscheiden Sie sich für eine Versandart und geben Sie nur noch das Gewicht und die Maße Ihrer Sendung ein. Passen Sie gegebenenfalls noch das Abholdatum an und klicken Sie dann auf “Preis berechnen”, um Versandlösungen einzusehen.

Vergleichen Sie mehrere Versandpreise auf einen Blick
Schritt 3

Vergleichen Sie mehrere Versandpreise auf einen Blick

Sendify vergleicht eine Vielzahl von Versandlösungen und präsentiert Ihnen das für Sie am besten geeignete Angebot. Das System zeigt Ihnen Ihre Versandoptionen — sortiert nach Preis oder Versanddauer. Der angezeigte Preis enthält immer alle nachweisbaren Zuschläge, sodass Sie genau wissen, wie viel Ihr Versand kosten wird.

Buchen Sie Ihre Sendung
Schritt 4

Buchen Sie Ihre Sendung

Wählen Sie die für Ihre Bedürfnisse am besten geeignete Versandoption, geben Sie die restlichen Versanddetails an und klicken Sie auf „Sendung buchen”. Schon fast geschafft! So geht einfache Logistik.

Versandlabel drucken, Abholung abwarten
Schritt 5

Versandlabel drucken, Abholung abwarten

Die Abholung wird automatisch gebucht und sowohl Ihnen als auch dem Empfänger wird automatisch eine Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. Während Sie also darauf warten, dass der Versanddienst die Sendung abholt, haben Sie Zeit, die Versandetiketten auszudrucken und anzubringen. Einfach, oder?

Eine Rechnung für all Ihre Sendungen
Schritt 6

Eine Rechnung für all Ihre Sendungen

Jeden Mittwoch schicken wir Ihnen eine Sammelrechnung per E-Mail mit 20-tägiger Zahlungsfrist. So können Sie unabhängig von vielen verschiedenen Versanddiensten buchen, behalten aber die Kosten dank einer einzigen Rechnung pro Woche immer im Blick.

Bereit für einfachen Versand?

Registrieren Sie sich kostenfrei bei Sendify und erhalten Sie Zugang zu günstigen Versandpreisen bei führenden Versanddiensten. In wenigen Minuten sind Sie bereit für Ihre erste Sendung. So einfach kann es sein!

Kostenfrei starten